Büro

Gegründet 1955 in Degerloch durch Rolf Armbruster sr. erfolgt 1987 der Einstieg von Rolf Armbruster jr.

Im Jahr 2000 tritt Christian Knauer ins Büro ein, der im Zuge der Bearbeitung unterschiedlichster Bauaufgaben aller Leistungsphasen kontinuierlich seine Kompetenzen und Zuständigkeiten ausbaut bis zum Planer und Bauleiter mit Gesamtverantwortung für Projekte in Bestand und Neubau.

Es folgt 2020 sein Aufstieg zum Büroleiter und damit die Übernahme administrativer und personeller Aufgaben sowie Mitverantwortung für Kundenpflege und Außendarstellung.

Nach über 22 Jahren gemeinsamer Arbeit übernimmt Christian Knauer 2023 das Architekturbüro von Herrn Armbruster, der ihn als freier Mitarbeiter auch weiterhin noch bei Bedarf beraten und unterstützen wird.

Als Inhaber und Geschäftsführer der Armbruster Knauer Architektur GmbH trägt Christian Knauer somit ab sofort die Gesamtverantwortung für das Büro und das Team, zu dem auch ein Netzwerk versierter Fachingenieure gehört, mit denen wir schon viele Jahre zuverlässig zusammenarbeiten.